Schmidt Spiele 49351 Die Tavernen im Tiefen Thal, Strategiespiel, bunt

1671502859 Schmidt Spiele 49351 Die Tavernen im Tiefen Thal Strategiespiel bunt

Dein Preis: 38,49€ - 29,22 €
(as of Dec 20,2022 02:21:01 UTC – Details)



Von der Marke

SchmidtSchmidt

BildBild

Der Verlag Schmidt Spiele gehört zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele für Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug.

Unsere Geschichte

Anno 1905 erfand Josef Friedrich Schmidt das Mensch ärgere Dich nicht. Seit dieser Zeit ist Rauswerfen das Schönste. Im Jahr 1914 ging der heutige Klassiker in die erste Serienproduktion.

Unsere Tradition

Mit der Geburt des Klassikers Mensch ärgere Dich nicht begann die Erfolgsstory. Durch seine Vielzahl an Produkten im Bereich Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele sowie Puzzles und Plüsch, wuchs Schmidt Spiele zu einem der wichtigsten deutschen Spieleverlage heran. Das Schmidt Logo steht damit für eines der ältesten Markenzeichen am deutschen Spielwarenmarkt.

Unsere Mission

Viel Spiel- und Puzzlespaß für Jung und Alt, für Groß und Klein. Pädagogisches Baby Holzspielzeug. Kuschelige Plüschfiguren.

Schmidt Spiele

Schmidt Spiele

Würfel- und Kartenspiel
Zielgruppe: Spieler ab 10 Jahren
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: ca. 60 Minuten

Die auf dieser Website abgebildeten Produkte werden ausschließlich über Partnerlinks bzw. Affiliateprogramme angeboten und nicht direkt verkauft.