Kosmos 682637 Monsterfalle, lustiges Kinderspiel bekannt von TOGGO Toys, ab 6 Jahre, für 2 bis 4 Personen, actionreiches Brettspiel mit besonderem Schiebemechanismus, kooperatives Familienspiel

1669507917 Kosmos 682637 Monsterfalle lustiges Kinderspiel bekannt von TOGGO Toys ab

Dein Preis: 29,99€ - 19,99 €
(as of Nov 27,2022 00:12:00 UTC – Details)



Produktbeschreibung des Herstellers

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, FamilienspielKOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

Der vielfach preisgekrönte Spiele-Hit

In der alten Villa sind die Monster los. Mit ihren Glubschaugen sind die plüschigen Monster eigentlich ganz liebenswerte Geschöpfe. Doch Oma Frieda würde sich ganz fürchterlich vor ihnen erschrecken!

Darum müssen alle Monster so schnell wie möglich gefangen und – schwups – in die Monsterfalle geschubst werden.

Rasantes Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie Mit dreidimensionalem Spielplan und tollen Monsterillustrationen Für 2 – 4 SpielerInnen ab 6 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten „Deutscher Spielepreis“ 2011 in der Kategorie „Kinderspiele“ Nominiert für „Kinderspiel des Jahres“ 2011

Auf die Monster, fertig, los!

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

KOSMOS, Monsterfalle, Kinderspiel, Familienspiel

Monsterfalle wird in Teams gespielt. Gegenseitiges Helfen bei der Jagd auf die kleinen Monster ist also strengstens erwünscht!

Auf das Kommando „Auf die Monster, fertig, los!“ wird die Sanduhr umgedreht und die wilde Jagd beginnt.

Jetzt heißt es so viele Monster wie möglich in die Falle schubsen bevor die Zeit um ist.

Die ausliegenden Monsterkarten geben vor, welches Monster gefangen werden muss.

Dazu wird die „Monster im Sack“-Figur auf dem entsprechenden Feld platziert und von dort aus mithilfe der vier Schieber schnell durch die verwinkelten Gänge der Villa bugsiert, bis sie – schwups – in die Falle purzelt.

Doch Achtung! Fällt die Monster-Figur um, entwischt das Monster und das Team muss es noch einmal einfangen.

Landet das Monster in der Falle, darf die Monsterkarte auf die Ablagetafel gelegt und das nächste Monster eingefangen werden.

Ist die Zeit vorbei, wird „Monster-Falle“ gerufen und das nächste Team kann sein Geschick bei der Monsterjagd versuchen.

Wer am Ende die meisten Monster in die Falle schickt, hat gewonnen.

Die Monster sind los und die anderen Kinder haben vor Schreck Reißaus genommen?! Kein Problem! Mit den Regeln für das Spiel zu zweit entsteht auch in kleiner Runde rasanter Schiebespaß.

Schon so gut eingespielt beim Monsterjagen, dass die Monster gefangen sind, bevor sie „Oma Frieda“ sagen können? Die Variante für Profis bringt eine neue lustige Herausforderung ins Spiel. Das Monster hat Hunger und möchte noch einen kleinen Snack? Also schnell noch zum Kühlschrank bevor es in die Falle geht!

Bekannt als TOGGO Toy auf Super RTL
Preisgekröntes Kinderspiel: „Deutscher Spielepreis“ 2011 in der Kategorie „Kinderspiele“, nominiert für „Kinderspiel des Jahres“ 2011
Monstermäßiges Brettspiel: Fangt die Monster, bevor Oma Frieda zur Tür reinkommt und sich fürchterlich erschreckt
Hoher Spaßfaktor durch den besonderen Spielaufbau
Von den erfolgreichen Spieleautoren Inka und Markus Brand
Kooperative Spielelemente trainieren den Teamgeist und fördern die Kommunikation der Kinder
Ideal für Spielenachmittage und Kindergeburtstage

Die auf dieser Website abgebildeten Produkte werden ausschließlich über Partnerlinks bzw. Affiliateprogramme angeboten und nicht direkt verkauft.